Must Haves in deiner Küche

Da neuerdings sehr häufig Nachfragen zu unseren Produkten in der Küche kommen hab ich euch hier meine persönlichen „must haves“ zusammen geschrieben.

Information: Mit Klick auf eines der Bilder oder einen Link werdet ihr direkt an Amazon weitergeleitet.

Schöne Geschirrtücher

Rot kariert kann jeder- oder?

Ich habe nach laaaaaanger Suche unfassbar schöne Geschirrtücher bei Amazon gefunden. Die Muster sind echt schön und auch die Qualität find ich super. Am wichtigsten aber: sie sind einfach schön.

Hier der Link: https://amzn.to/2Jic9gZ

Heissluftfritteuse

So viel gesünder als eine normale Fritteuse und es geht so unfassbar schnell. Wir lieben die Pommes aus der „Fritteuse“. Unbedingt beachten: Ihr müsst regelmässig schütteln um das beste Ergebnis zu erzielen. Soweit ich weis, kann man sogar Fisch oder Kuchen darin machen- das haben wir bisher aber nicht getestet.

Wir haben unsere zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ihr habt Glück ich hab sie bei Amazon gefunden.

Link: https://amzn.to/2xyCBQx

Milchaufschäumer

Eine Frage die täglich kommt „woher ist dein Milchaufschäumer?“

Das gute Teil hab ich inzwischen schon 5 Jahre und ich liebe es wie am ersten Tag. Der Schaum wird perfekt und es geht verdammt schnell. Zudem ist der Preis echt fair. Meiner Meinung nach, muss es für ein bisschen Milchschaum kein 100€ Gerät sein.

Daher hier der Link: https://amzn.to/2JqNN4z

Unsere bzw. meine Kaffeemaschine

Ich habe mich für ein relativ günstiges Modell entschieden, da mein Freund kein Kaffee trinkt und das Gerät somit echt nur für mich ist.

Da ich kein Fan von den Kapsel Geräten bin (sau viel Müll) habe ich mich für eine Pad Maschine entschieden. Die klassische Senseo, die jeder kennt, gefällt mir rein optisch aber null.

Deshalb wurde es die eckige Schwester vom Klassiker.

Hier der Link: https://amzn.to/2QTpWyu

Soda Stream

Ich liebe unseren Soda Stream so unfassbar. Für mich gibts nix schlimmeres als Kisten schleppen. Nach 6 Monaten in Asien ohne Sprudel freue ich mich jeden morgen eine neue Flasche aufzusprudeln. Vor allem LIEBE ich es, dass wir kein Pfandflaschen Lager haben 😀

Hier der Link: https://amzn.to/3aICT64

Zu guter letzt noch unsere Stühle

danach fragt ihr echt täglich 😀 Die Stühle waren unfassbar günstig. Der Aufbau ist etwas tricky, da es keine Anleitung gab und zu Beginn kamen sie uns sehr wackelig vor. Nachdem wir jetzt ein paar mal drauf gehockt haben haben Sie sich aber super stabilisiert. Für den Preis sind die Stühle echt TOP.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, falls ich was vergessen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert